Verbandsgerichtsverfahren 1/2012

Hier Findet Ihr die Dokumente und den Schriftverkehr zum Verfahren 1/2012. Ich habe mich dazu entschlossen dies zu veröffentlichen, da alle Verfahren im Verbandsgericht öffentlich sind. Ich sehe es als unsere Informationspflicht an die Dokumente hier zu veröffentlichen, weil wir festgestellt haben, dass ein eheblicher Defizit besteht zu tatsächlichen Gegebenheiten. Die Darstellung bestimmter Situationen und Tatsachen sind in vielen Fällen sehr unterschiedlich dargestellt und weitergetragen worden. 

Nun deshalb hier unverfäscht die Dokumente, so wie sie geschrieben wurden.

Eure Meinung ist gefragt und erwünscht. Was wir nicht wollen, sind Äußerungen wie die des Jugendwartes BVS - Eurer Ramba Zamba...

Wir erwarten Sachliche Auseinandersetzung für eine Meinungsbildung.

Viele Grüße aus der Lausitz

rainer

Copyright © 2016
Design by Manuel Hahn